12. April 2014

Kaufen, Kaufen, Kaufen

Hallihallo
Mensch, da gebe ich Nachhilfe und bekomme Geld, kaum bin ich im DM ist's schon wieder weg. Zuerst dachte ich mir: "Überleg dir gut was du kaufst" und am Schluss nur noch "Ach, hab doch genug Geld dabei". An der Kasse bin ich dann erschrocken als ich den Preis gesehen habe, weil eigentlich sind es nur Kleinigkeit.. Das Gefühl kennt aber glaube ich jede Frau :) 
Das sind meine neuen Sachen:
1. Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette
Zu erst muss ich sagen dass ich normal immer sehr dunklen Lidschatten trage, meist schwarz oder grau und ich halte es immer sehr matt. Da ich einmal etwas Neues ausprobieren wollte, habe ich mir nun die Bright Palette geholt. Die Farben finde ich sehr schön und es ist auch für dunkele Typen etwas dabei. Vor allem jetzt im Sommer ist schwarz eher unpassend. Die Farben "funkeln" leider etwas und bröseln beim Auftragen, ich würde auf jeden Fall Lidschatten Base empfehlen. Aber insgesamt sehr schöne und preisgünstige Palette.
2. Prime And Fine Eyeshadow Base
Da ich meisten Artdeco Lidschatten trage, hatte ich eigentlich keine großen Probleme, dass er nicht lange genug anhält. Aber da ich nun auch andere Paletten habe, habe ich mir sofort die Base von Catrice geholt. Es hält nicht den ganzen Tag, aber ist auf jeden Fall in Ordnung. 
3. Catrice Sun Matt Bronzing Powder
Ehrlich gesagt habe ich noch nie Bronzing Powder benutzt und bin gerade noch am experimentieren wie ich es am Besten auftrage. Habe mir auch schon etliche Tutorials angesehen und hoffe dass ich es hinkriege. Ich kann selbst nur nicht einschätzen ob es zu wenig/zu viel ist.
4. Catrice Liquid Liner
Ich liebe diesen Eyeliner! Die Spitze ist schön schmal und dünn, er geht super leicht aufzutragen und verschmiert kein bisschen. Man kann mit ihm so schöne feine Linien zeichnen aber auch bei ein wenig mehr Druck dickere. Ich werde ihn mir immer wieder kaufen und war sehr positiv überrascht als ich ihn das Erste mal probiert habe.
5. Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
Eigentlich brauchte ich keinen neuen Mascara aber dann habe ich das Angebot "Buy One, Get One" gesehen, natürlich im untersten Regal ganz versteckt. Deshalb habe ich mich dann entschieden nochmal in die Tasche zu greifen und mir gleich ein Paar mitzunehmen, wenn ich schon zwei zu einem Preis bekomme. Mir gefällt er auch sehr gut, die Bürste ist schön und er verklumpt nicht extrem, wie bei manch anderen. 



6. Fazit

Am Ende kann ich nur sagen, dass ich mit allen der Catrice Produkte sehr zufrieden bin und ich es nicht bereue, dass ich mein Geld dafür ausgegeben habe. Außerdem sind die Produkte im Vergleich zu anderen sehr günstig mit einer guten Qualität. Also für Alle denen am Ende des Monats für gewöhnlich das Geld ausgeht ;) 
Auch der Spitzer von P2 ist sehr schön und handlich, aber ich verliere ihn immer so schnell und muss ewig danach suchen. Der Lidschatten Pinsel von ebelin erfüllt seinen Zweck, trägt den Lidschatten gut und gleichmäßig auf, und ist dazu noch sehr weich. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Falls euch ein anderes spezielles Produkt gut gefällt, könntet ihr mir Vorschläge geben. Es würde mich natürlich sehr freuen. :)

17 Kommentare :

  1. oh die mascara könnte ich mir bei dieser aktion auch mal zulegen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das! Der ist echt nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein nettes und ausführliches Kommentar bei mir hahaha <3
    Ihr macht echt viele Austausche (ist das die Mehrzahl hahaha) *.*

    Ich finde Catrice im allgemeinen echt super :)
    Die Palette ist echt super. Ich hätte gerne die absolute Nude, weil dich mich so an die Naked Palette erinnert :D

    Dein Blog ist toll ich folge dir gleich.

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja du solltesrt viellleicht die Follower Schaltfläche von GFC einfügen :D <3

      Löschen
    2. kein problem, habe ich doch gern gemacht :)
      Austauschs, Austausche whatever!

      bitte hilf mir, was ist das? :|

      Löschen
    3. ach geht schon hab's gefunden.. *peinlich* :|

      Löschen
  3. Nice purchases! I couldn't live without liquid eyeliner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! yes, but sometimes it doesn't work to put it on :|

      Löschen
  4. Hi dear!That palette looks absolutely great! Happy Monday. :)



    I AM ALSO ON: Instagram @kennydaily, Bloglovin and Facebook (i follow back, just let me know your links)


    xoxo;
    What Kenny Hearts a Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber sehr, sehr tolle Sachen ergattert :) Gefällt mir sehr gut ♥
    schöner Blog übrigens! :))
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Folge mir doch, wäre lieb
      Ich folge dir schon :)

      Löschen
  7. Great haul, nice stuff. The palette looks like a naked dupe, great! Lovely new blog here. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx bunches for your lovely comment and the follow. Followed back on GFC. Keep in touch doll. xoxo

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(