9. April 2014

Neuer Blog, neuer Versuch

Meine Tierchen
Hallo, ich versuche mich nun an einem neuen Blog, da mir der alte einfach nicht mehr gefallen hat und ich ihn auch schon seit, ich glaube, 1-2 Jahren oder sogar länger, nicht mehr benutzt habe. 
Ich heiße Jenni und bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 19, genau genommen am 22.06.95. Da ich aber relativ klein bin..okay, ziemlich klein, denken die meisten ich wäre etwas jünger.
Ich bin nächsten Monat schon 2 Jahre mit meinem Marvin zusammen und bin sehr glücklich. Außerdem habe ich einen Hund, bzw. eine Hündin, ihr Name ist Zoey. Und 2 Meerschweinchen habe ich auch noch Casie und Amy.





4 Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    Deine Tiere sind sooo süß (: Ich hätte auch gern wieder ein Meerschweinchen, unser Gucci ist leider vor 2 Jahren gestorben :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow und du bist die Erste die ein süßes Kommentar auf meinen Blog hinterlassen hat :)
      Daaaanke, Gucci ist ja ein cooler Name!

      Löschen
  2. Die Tiere sind echt voll süüüß <3
    Ich habe zwei Kaninchen und hätte noch voll gerne einen Hund hehe <3
    Liebe Grüße :)
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kauf dir einen Hund! Die sind toll :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(